Ist das Apple Tablet ein vergrößertes iPhone Classic?

In letzter Zeit überschlagen sich ja die Gerüchte um das Apple Tablet, welches angeblich zusammen mit dem iPhone OS 4.0 am 27.01.2010 offiziell vorgestellt werden soll. Auf einem angeblich aktuellen Foto soll das Tablet zu sehen sein und was soll ich sagen, sieht wie vermutet, wie ein übergroßes iPhone Classic aus. Inklusive der Alu-Rückseite könnte es optisch sehr ansprechend sein, allerdings nichts Revolutionäres.

[Update] Doch nen alter Schinken und sogar einer mit Android.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte