„Neues Smartphone“ bei o2: iPhone 5 wird ab dem 13./14.09. beworben und ab dem 21.09. erhältlich sein

Wir hatten hier in der Vergangenheit immer mal wieder zuverlässige Informationen von einer Quelle bei o2 Deutschland und diese hat sich jetzt bei mir gemeldet und uns exklusive Informationen zum neuen iPhone zukommen lassen. Wie wir alle wissen wird Apple das Gerät morgen um 19 Uhr im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vorstellen, bei den restlichen Informationen handelt es sich bisher allerdings auch nur Gerüchte oder Vermutungen. Ein Gerücht war zum Beispiel auch der Verkaufsstart am 21. September, allerdings gab es keine Informationen zu den Ländern. Wir haben erfahren, dass der Verkauf auch in Deutschland am 21. September losgehen wird und o2 ab dem 13. oder 14. September die entsprechenden Werbemittel für das „neue Smartphone“ erhalten wird. Nach einem Bild der Nano-SIM und den Informationen zu den neuen Tarifen, gibt es jetzt also auch ein Datum.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife