Google Nexus 10 in kurzem Video gesichtet

Erst am Freitag hatte BriefMobile einige Fotos des Google Nexus 10 geleakt. Nun erreicht uns ein Tipp, dass das gleiche Blog nun auch ein kurzes Video auf YouTube hochgeladen hat. „Kurz“ ist dabei wörtlich zu nehmen, denn das Video ist lediglich fünf Sekunden lang und man bekommt nur einen minimalen Eindruck von dem Tablet. Immerhin ist es aber besser als nichts und steigert ja evtl. noch einmal die Spannung auf das Android-Event von Google, das in den nächsten Tagen stattfinden wird, sobald ein neuer Termin steht.

Jetzt, wo wir den ersten Leak der Nexus 10-Fotos etwas haben sacken lassen: Würde das Nexus 10 für euch in Frage kommen?

Danke Sergej!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.