Nexus 5 (2015): Das erste Live-Foto

Nexus_5_2015_Live_Foto

Nach den zahlreichen Gerüchten und auch Render-Video von den letzten Tagen, haben wir heute auch ein echtes Foto vom neuen Nexus 5 (2015).

In den letzten Tagen und Wochen wurde viel über das neue Nexus 5 von LG und Google geschrieben und am Wochenende gab es hier dann sogar schon die ersten Render-Bilder inklusive einem Video. Passend dazu haben wir jetzt das erste Foto vom Nexus 5 (2015) in freier Wildbahn. Inklusive dem Nexus-Schriftzug auf der Rückseite, der bei den Render-Bildern noch gefehlt hat.

Leider bekommen wir hier erst mal nur die Rückseite zu sehen, auf der sich die Kamera, der Blitz, vermutlich inklusive Laser-Fokus, und der Sensor für den Fingerabdruckscanner befindet. Der Schriftzug „Not For Sale“ könnte darauf hindeuten, dass Google und LG das Gerät bereits als Testversion dem ein oder anderen Partner geschickt haben. Sollte dem so sein, dann wird man uns das Gerät wohl auch bald präsentieren. Das Nexus 5 (2015) soll jedenfalls pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2015 im Einzelhandel erhältlich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste

Transcriber: Sprachnachrichten-Umwandler erhält Update in Software

Freenet Mobile: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 700 neue LTE-Sender im August in Telefónica