Nexus 5 in Rot im Unboxing-Video

Nexus 5 Rot Header

Google und LG haben diese Woche wie erwartet eine rote Version des Nexus 5 vorgestellt. Ein paar Leute haben die rote Version auch schon erhalten und wir haben euch hier einfach mal ein Unboxing-Video und Fotos eingebunden.

Das Nexus 5 in Rot kann man aktuell im Play Store von Google bestellen und sollte es dann in wenigen Tagen auch in den Händen halten. Laut Google verlässt das Modell in 1-2 Werktagen das Lager. Wir werden in den nächsten Tagen also sicherlich viele Fotos und Videos sehen. Ein paar Leute haben das rote Modell allerdings schon mal vorab erhalten und ich habe mich mal auf die Suche nach eine Unboxing-Video mit ein paar Fotos gemacht. Phil von Android Central hat hier einen guten Job gemacht und daher möchte ich euch sein Video nicht vorenthalten. Fotos gibt es weiter unten.

Das grelle Rot gefällt mir gar nicht, wird pünktlich zum Valentinstag aber sicher ein paar Abnehmer finden. Was mir allerdings gefällt, ist Verarbeitung des roten Nexus 5. Google hat hier meiner Meinung nach eine bessere Lösung, als beim weißen Modell gefunden. Das Gerät zum einen matt und das Rot findet man auch an den Seiten. Das ist ein kleines Detail, macht für mich aber durchaus einen Unterschied beim weißen Nexus 5. Mehr gibt es zum roten Nexus 5 nicht zu sagen, denn bis auf die Farbe hat sich hier nichts verändert. Wie gefällt denn euch die rote Version des Nexus 5?

Nexus 5 Rot Top

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.