Nexus 5 soll am 31. Oktober erscheinen

nexys-5-huge

Wir haben mal wieder einen Hinweis für einen möglichen Termin, an dem Google das Nexus 5 offiziell verkaufen wird. Aktuell steht zwar immer noch der 28. Oktober, also jetzt am Montag, als möglicher Termin für eine Präsentation im Raum, doch bei MobileSyrup will man erfahren haben, dass das Gerät ab dem 31. Oktober über den Play Store verkauft wird. Das wäre also kommenden Donnerstag und pünktlich zu Halloween. Es stellt sich dann nur die Frage, ob das Gerät auch an diesem Tag gezeigt wird, oder ob Google es vielleicht schon früher, also am Montag, zeigen wird.

Diese Meldung gilt übrigens für Kanada, wo wir ja auch schon ein Pressebild von dem Netzbetreiber Telus gesehen haben. Bei den Netzbetreibern soll es allerdings erst ein paar Tage später landen. Ob man das Nexus 5 an diesem Tag auch in Deutschland kaufen kann wissen wir nicht. Wir gehen aber mal davon aus, dass Deutschland zu den ersten Ländern gehört, wo man es direkt zum Verkaufsstart bekommt. Eins ist aber sicher: Das Nexus 5 und Android KitKat werden nächste Woche gezeigt, offen ist nur wann. Vielleicht wartet Google ja wirklich bis zum letzten Tag im Oktober.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung