Android 4.4 KitKat: Hinweis auf neuen Termin macht die Runde

483e0e48-d1b6-4c3a-b0c7-5ad346d2f567

Die Gerüchteküche lag daneben, denn bekanntlich wurde Android 4.4 KitKat nicht am gestrigen 15. Oktober präsentiert. Wer sich weitere derartige Spekulationen ersparen möchte, der liest jetzt bitte nicht weiter.

Enttäuschung machte sich also gestern bei vielen Nutzern breit, denn am Mittag wurden noch leichte Hoffnungen durch Social-Postings des offiziellen KitKat-Accounts geschürt. Genau dieser Beitrag, der bei Google+, Facebook und Twitter online ging, ist nun Grund für weitere Spekulationen. Obiges Bild wurde mit den Worten …

Everybody dance now! #AndroidKITKAT

… über die einschlägigen sozialen Netzwerke geteilt. Einige haben sich erstmal nichts weiter dabei gedacht, andere wiederum sehen das unter ihren Aluhüten als verstecken Hinweis für eine Veröffentlichung von Android 4.4 KitKat am 18.Oktober. Warum? Ganz einfach, der Song „Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)“ ist genau 4:04 Minten lang (angeblich Hinweis auf Android 4.4) und wurde am 18. Oktober 1990 veröffentlicht.

Ich finde es auf der einen Seite recht weit hergeholt, auf der anderen Seite könnte ich mir ein paar Vorabhinweise durchaus vorstellen. Was denkt ihr, Schwachsinn oder möglich?

PS: Jetzt darf zudem noch über das heutige Bild spekuliert werden. ;-)

52360985-bbe7-4fc0-ae1a-a1f36554aed1

Sicher scheint laut der Promopackung von KitKat eine Veröffentlichung noch im Oktober.

android_kitkat_verpackung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung