Nexus 5: Verbesserte Version aufgetaucht

Nexus 5 Update Hardware Header

Google und LG machen es anscheinend schon wieder und bieten nur wenige Wochen nach dem Verkaufsstart des Nexus-Smartphones eine ganz leicht verbesserte Version an. Zumindest sind Fotos im Netz aufgetaucht, die das aktuelle Nexus 5 mit ganz kleinen Hardware-Änderungen zeigen.

Schon beim Nexus 4 haben sich Google und LG dazu entschieden dem Gerät ein kleines Update bei der Hardware zu spendieren. Es ist gut möglich, dass das beim Nexus 5 wieder passiert ist, denn wir haben die ersten Fotos von einem Modell, bei dem es kleine Änderungen gibt. Wie man auf den Fotos sieht, wurden nicht nur die Löcher für den Lautsprecher vergrößert, sondern auch die Tasten an der Seite sind neu. Diese sollen bei diesem Modell außerdem auch weniger wackeln.

Nexus 5 Update Hardware Seite

Betrachtet man also mal das komplette Bild, dann heißt das bei einem neuen Modell von Google in Zukunft lieber abwarten. Ein Software-Update, wie jetzt zum Beispiel bei Android 4.4.1, bekommt jeder, aber die Hardware kann man nicht so einfach auf einen neuen Stand bringen. Wie groß die Auswirkungen von diesem kleinen Update sind lässt sich aber nur schwer sagen und ich vermute einfach mal, dass Google hier schweigen wird. So eine kleine Änderung bei der Hardware dürften die meisten wohl verkraften, uns würde aber trotzdem mal eure Meinung dazu interessieren.

via caschy quelle nexus lab (Danke Tobias!)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung