Nexus 5: Weiße Version und kein 3.000 mAh Akku

1390627_599747473420998_1015783506_n

Nachdem wir das Nexus 5 am heutigen Morgen in voller Pracht bewundern durften, begeben wir uns nun wieder auf etwas dünneres Eis. Wer keinen Elan auf Gerüchteküche hat, darf ab hier also wieder aussteigen.

Auf obigem Bild seht ihr die mutmaßliche Verpackung, in der das Gerät angeblich zum Kunden kommen soll. Sollte diese echt sein, dann dürfen wir wohl auch mit einer weißen Ausführung des von LG gebauten Android-Smartphones rechnen. Zumindest de Rückseite ist auf dem Karton ziemlich sicher weiß. Auch ein paar neue Infos zu den Ausführungen gibt es. Demnach soll es zwar eine Version mit 16 GB und eine mit 32 GB Speicher geben, aber diese sollen beide mit einem 2.300 mAh Akku ausgestattet sein, eine Art „Pro-Version“ mit 3.000 mAh Akku, wie sie mal vermutet wurde, wird es also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben.

Vermutlich noch im Oktober wird das Nexus 5 ab 349 Dollar bzw. Euro zu haben sein. Ob direkt auch in Deutschland ist weiterhin unklar.

d820-fcc-nexus-5-3 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.