Nexus 7 mit 3G und 32 GB für 279 Euro bei Media Markt

Schnäppchen

Aktuell bietet Media Markt das Nexus 7 von Google und ASUS in der 32-GB-Version für 279 Euro an. Im Vergleich zum Preis im Play Store spart man also 20 Euro. Lässt man das Tablet dann noch in die nächste Filiale zum Selbstabholen liefern, entfallen natürlich auch die 4,99 Euro Versandkosten.

Für den ein oder anderen Sparfuchs ist das Ganze sicherlich mal einen Blick wert, da man hier eine Tegra 3 Quad-Core-CPU, 3G-Konnektivität und natürlich auch Stock-Android mit Garantie auf zeitnahe Updates von Google bekommt. Alternativ wäre das ASUS Fonepad vielleicht auch noch eine günstige Alternative. Allen anderen empfehle ich persönlich allerdings noch bis zur Google I/O zu warten, um zu schauen, was Google dort alles zeigen wird.

Google Nexus 7 bei Media Markt


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.