Nexus 7: Bild und Spezifikationen vom Google-Tablet

Von vorn, von der Seite und von hinten, drei kleine Bilder sollen das Nexus 7 zeigen, jenes Google-Tablet, welches angeblich von Asus produziert wird und in kürze zu einem Kampfpreis auf den Markt kommen soll. Noch diese Woche zur Entwicklerkonferenz Google I/O erwarten wir eine offizielle Vorstellung des Gerätes. Ein paar mutmaßliche Kamera-Aufnahmen kennen wir ja bereits, ebenso wie die Info, dass sich das Nexus 7 bereits in Produktion befindet.

Neben dem Bild sind auch weitere Spezifikationen aufgetaucht. Demnach sollen im Google Nexus 7 an Bord sein: 7 Zoll IPS Display (1280 x 800 Pixel), Android 4.1 (Jelly Bean), 1.3GHz Quad-Core-SoC (Tegra 3), 1GB RAM Arbeitsspeicher. 8GB / 16GB Datenspeicher, 1.2 Megapixel Frontkamera, 8 Stunden Akkulaufzeit und Wi-Fi a/b/g/n, NFC.

In den USA soll es angeblich zu einem Preis von unter 200 US-Dollar auf den Markt kommen, ob wir es auch hierzulande sehen werden, ist weiterhin unklar, wäre aber wünschenswert.

via smartdroid Quelle gizmodo Danke Frank und MatzeR.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung