Nexus 7: Verkauf bei Media Markt und Saturn bestätigt

Nachdem Google bestätigt hat, dass das hauseigene Tablet Nexus 7 in zwei Versionen nach Deutschland kommt und zunächst nur online vertrieben wird, gibt es nun auch Sicherheit was die beiden Elektronikriesen Media Markt und Saturn angeht. Wie eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber mobiFlip.de mitteilte, wir man das Asus Nexus 7 in den lokalen Märkten kaufen können und das sowohl bei Media Markt, als auch bei Saturn.

Einen konkreten Termin für den Verkaufsstart konnte man noch nicht nennen, es heißt nur „in Kürze“. Bei uns hat sich aber zwischenzeitlich einer unserer Leser gemeldet, der bei einem Media Markt arbeitet und bestätigte laut Warensystem die 8-GB-Version (199 Euro) und 16-GB-Version (249 Euro)  für den 03. September. Diese Infos bzw. insbesondere der Termin ist also ebenso wie der Termin für den Verkauf durch Google nicht offiziell und könnten noch wackeln.

Die Geschenkkarten aus der aktuellen Aktion können natürlich für den Kauf genutzt werden. Weitere Infos zum Nexus 7 findet ihr hier im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität