Nexus Prime bei US-Zulassungsbehörde – Finale Größe des Smartphones bestätigt

Neulich habe ich erst über Smartphone-Größen geschrieben und ein paar bekannte Modell miteinander verglichen. Wer sich dafür interessiert, findet hier eine große Infografik zu dem Thema. Jetzt ist das Samsung Nexus Prime, welches wie vermutet die Modellnummer GT- I9250 hat, bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht und daher wurde nun auch die finale Größe des Smartphones bestätigt.

Zur Freude einiger Nutzer wird das Gerät nicht so groß wie erwartet, denn die Maße von von 124 mm Höhe und 68 mm Breite entsprechen zu ziemlich genau der Größe vom Samsung Galaxy S2. Damit dürfte klar sein, dass man das Display recht vorteilhaft in das Gehäuse integriert hat.

Weiterhin interessant: Das Gerät wird nicht nur in einer Verizon-Version auf den Markt kommen, sondern auch in einer UMTS-Version, welche auch hierzulande funktionieren würde. Import ich komme! :D

via phandroidnetbooknews Quelle: fcc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.