Nike präsentiert iPhone-Hüllen mit Schuhsohlen-Design

Nike hat vergangene Woche neue Hüllen für das iPhone präsentiert, bei denen man sich für das Design von bekannten Nike-Schuhsohlen entschieden hat.

Nike-Sneaker-Fans dürften sich über die neuen iPhone-Hüllen freuen, die letzte Woche vorgestellt wurden. Nike hat sich zwei beliebte Schuhmodelle genommen, einmal die Air Force 1 und dann noch die Roshe, und deren Schuhsohlendesign auf eine Hülle gepackt. Für Sneaker-Fans sicher eine interessante Option, doch diese Hüllen machen das iPhone logischerweise auch ein ganzes Stück dicker.

In den USA möchte Nike für die Hüllen 35 Dollar haben, im deutschen Store sind sie aber noch nicht gelistet. Ich vermute, dass sie dort – vor allem wenn sich die Hüllen gut verkaufen – in nächster Zeit aber auch auftauchen werden. Optisch durchaus ein Hingucker – natürlich lässt sich über Design streiten – doch ich finde diese Hüllen sehen ein bisschen dick aus. Was sagt ihr zu den Nike-Hüllen für das iPhone?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung