Nintendo: NES Classic Mini kommt 2018 zurück

Kurz vor dem Verkaufsstart des SNES Classic Mini hat Nintendo verkündet, dass man kommendes Jahr den NES Classic wieder anbieten möchte.

Mit dem NES Classic Mini sorgte Nintendo letztes Jahr für viel Aufsehen, verärgerte allerdings auch zahlreiche Nutzer. Die Retro-Auflage des Nintendo Entertainment System war nämlich immer sofort ausverkauft und wurde dann eingestellt.

Jetzt rudert Nintendo zurück und hat bekannt gegeben, dass der NES Classic Mini im Sommer 2018 zurück kommen wird. Man hat ihm sogar schon eine komplett neu und umfangreich gestaltete Produktseite spendiert, die ihr hier findet.

SNES Classic Mini wird auch 2018 angeboten

Der SNES Classic Mini, welcher im Juni vorgestellt wurde und ab dem 29. September erhältlich sein wird, soll hingegen noch 2018 angeboten werden. Ursprünglich hatte Nintendo bekannt gegeben, dass er nur 2017 verkauft werden soll. Nintendo teilt den Fans außerdem mit, dass man nicht zu viel für die Neuauflage auf den Tisch legen soll, da man sie in ausreichender Kapazität produzieren wird.

Der SNES Classic Mini ist zwar weiterhin bei Amazon gelistet, aber immer noch nicht verfügbar. Ich gehe davon aus, dass sich das in den nächsten Tagen aber noch mal ändern wird. Alternativ könnt ihr auch die Produktseite von Nintendo besuchen, die kleine Version der Retro-Konsole wird dort allerdings nicht verkauft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.