Nintendo: Nindies-Event am Dienstag

Nintendo Switch

Nintendo hat zu einem Nindies-Event am kommenden Dienstag eingeladen. Es wird also wieder einen Schwung an Ankündigungen für die Switch geben.

Die Nintendo Direct ist vorbei und Super Smash Bros. offiziell, doch Nintendo ist noch nicht fertig. Es gibt noch ein paar Indie-Spiele für die Switch, die noch nicht offiziell sind, oder kein Datum haben. Und über die wird man am kommenden Dienstag sprechen, bei Nintendo nennt sich das Nindies Showcase Spring 2018.

Das Event wird „live“ übertragen (es dürfte aufgezeichnet sein) und wird auf YouTube zu sehen sein. Das Video habe ich euch schon mal unten eingebunden, alternativ könnt ihr es auch direkt bei Nintendo schauen. Los geht es um 17 Uhr deutscher Zeit und ich denke es wird eine gute halbe Stunde dauern.

Große Blockbuster von Nintendo wird es nicht geben, letztes Jahr gab es auf den beiden Nindies-Events (1 und 2) aber trotzdem ein paar gute Spiele zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=xZYQmrdaW8g

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.