Nintendo Switch: Nächste Direct wohl im Januar 2018

Nintendo Switch

Nintendo könnte zum Start ins neue Jahr eine Nintendo Direct geplant haben, zumindest gibt es aktuell ein Gerücht, welches von einer solchen spricht.

Konkret geht es um eine mutmaßliche Mail von einem Mitarbeiter bei EA, die das bereits angekündigte Spiel Fe hervorhebt. Das soll 2018 kommen und ist auch schon bei Nintendo gelistet. Nun gibt es einen Termin: 18. Februar 2018. Und bekannt gegeben wird das angeblich auf der Nintendo Direct im Januar 2018.

Es wäre möglich, sofern die hier veröffentlichte Mail kein sehr gut gemachter Fake ist, dass Nintendo zum Start ins neue Jahr eine Direct mit neuen Details und einer Vorschau für 2018 abhalten wird. Es wurden zwar schon einige Spiele für 2018 angekündigt, aber die meisten ohne konkrete Details und ohne Datum.

Nach dem Weihnachtsgeschäft wäre das jedenfalls ein guter Zeitpunkt, um für Aufmerksamkeit zu sorgen, denn die Nachfrage wird dann vielleicht etwas zurück gehen und der Hype rund um Super Mario Odyssey nachlassen. Ich könnte mir das gut vorstellen, auch wenn es aktuell noch ein Gerücht ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.