Nintendo Switch: Netflix-App soll bereits fertig für die Primetime sein

Nintendo Switch

Nintendo hat in der Anfangszeit der Switch öfter bestätigt, dass man mit der Zeit diverse Streamingdienste auf die Plattform bringen möchte.

Ein Dienst, nämlich Netflix, soll bereits mit der Entwicklung einer App fertig sein. Die Auskunft kommt vom Kundenservice, es ist also große Vorsicht geboten. Es wäre in diesem Bereich nicht das erste Mal, dass der Kundenservice etwas behauptet, was dann aber nicht stimmt. Abwegig klingt es aber ehrlich gesagt auch nicht.

Die App soll wohl fertig sein und Netflix wartet nur noch auf die Freigabe seitens Nintendo, denn die entscheiden was in den eShop der Switch kommt und was noch draußen bleiben muss. Netflix wäre jedenfalls nicht die erste Streaming-App für die Switch, die wurde nämlich schon im Sommer in Japan veröffentlicht.

Ich glaube viele Switch-Besitzer haben auch eine Lösung für Netflix, sofern sie den Dienst nutzen. Eine entsprechende App wäre aber nett, denn was man hat, das hat man. Aber: Die Switch kann nur 1080p, in Zeiten von 4K dürfte eine Netflix-App auf der Switch für viele (inklusive mir) also gar nicht so interessant sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.