Nokia 6: Ein paar Fotos von der Kamera

Nach meinem Unboxing des Nokia 6 gab es den Wunsch ein paar Fotos zu sehen. Diese möchte ich in diesem Beitrag, wie auch ein Video, nachreichen.

Das Unboxing ist mittlerweile online und das Nokia 6 zu diesem Zeitpunkt schon wieder verpackt. Wir wollen euch aber an dieser Stelle noch ein paar Fotos zeigen, die wir mit der Kamera gemacht haben. Einmal in voller Auflösung mit 16 Megapixel und 4:3-Format und dann noch mit 12 Megapixel und 16:9-Format. Das 16:9-Format gibt es nur, weil das die Standardeinstellung der Kamera ist und ich das erst nach mehreren Bildern gemerkt habe. Ich würde die volle Auflösung nutzen.

Nokia 6 Fotos

Bei meinem Spaziergang mit dem Nokia 6 dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze und auch noch ein kurzes Video mache. Das habe ich euch bei YouTube hoch geladen. Nicht spektakulär, aber vielleicht interessiert es ja einige von euch.

Das Gerät befindet sich mittlerweile bei der Post und von meiner Seite war es das. Wir werden wie gesagt auf die deutsche Version mit Google Play und Co warten, ein Testbericht mit einem Gerät aus China macht in unseren Augen keinen Sinn.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität