Nokia 8: Entwicklung des Android 8.0 Oreo-Updates läuft sehr gut

Nokia 8 Header

Nokia baut sich unter der neuen Führung von HMD Global aktuell einen guten Ruf bei Updates auf und scheint diese Strategie weiter zu verfolgen.

Auf Twitter hat der Produktmanager von Nokia schon mal zwei Bilder von einem Nokia 8 mit Android 8.0 Oreo veröffentlicht. Die Entwicklung des 1,3 GB großen Updates geht gut voran und man wird es verteilen, wenn es perfekt ist. Es ist also noch nicht fertig für den öffentlichen Auftritt, aber der Teaser von einer sehr gut laufenden Beta dürfte Nokia 8-Besitzer mit Sicherheit freuen.

Das Nokia 8 könnte das erste Gerät mit Oreo-Update werden. Sony hat zwar auch schon Oreo-Smartphones vorgestellt, doch diese werden mit Oreo ausgeliefert und sind noch nicht erhältlich. Eine gut laufende Beta von Oreo ist etwas, was bei den anderen Herstellern wie Samsung und Co vermutlich noch nicht vorhanden sein wird. Es werden übrigens alle Nokia-Modelle das Update bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.