Nokia Lumia 1020 zeigt sich erstmals auf Pressebild

nokia_lumia_1020

Nach all den Gerüchten und Leaks der letzten Wochen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis @evleaks hier wieder einsteigt und uns ein Pressebild des Gerätes liefert. Das wurde jetzt auch auf Twitter veröffentlicht und zwar in der AT&T-Version, was man auch an dem Logo auf der Frontseite erkennt. Außerdem bestätigt das Bild die Nokia Pro Cam, von der auch schon öfter die Rede war. Es soll sich hier um eine Applikation für das Lumia 1020 handeln, welche speziell für die neue Kamera mit 41 Megapixel entwickelt wurde. Welche Besonderheiten die App bietet wissen wir allerdings noch nicht. Nokia wird das Lumia 1020 sehr wahrscheinlich auf einem Special-Even am 11. Juli in New York vorstellen. Die Veranstaltung wird außerdem auch live übertragen.

Update

Ein weiteres Bild ist aufgetaucht, diesmal von der Rückseite.

lumia leak back

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News