41 Millionen Gründe: Nokia streamt Event am 11. Juli

nokia_41_million_reasons

Nokia hat am 11. Juli zu einem Event nach New York eingeladen und möchte uns dort zeigen, wohin die Reise als nächstes geht. Die Gerüchteküche rund um das Event ist auch schon mächtig am Brodeln, im Mittelpunkt steht natürlich immer noch das Nokia EOS. Und auch Nokia selbst macht mittlerweile kein Geheimnis mehr aus dem Event, den ersten Hinweis auf ein neues Windows Phone mit einer Kamera mit 41 Megapixel lieferte man schon mit der Einladung selbst und heute gab es dann im offiziellen Blog des Unternehmens den nächsten Hinweis. 41 Millionen Gründe gibt es das Geschehen zu verfolgen, so Nokia. Und wer nicht in New York vor Ort ist, kann am 11. Juli auf Nokia Conversations gehen und sich den Live-Stream der Veranstaltung bequem daheim anschauen. Wir werden das mit Sicherheit tun und euch auf dem Laufenden halten.

quelle nokia conversations (Danke Felix!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.