Nokia Lumia 1520 in Rot zeigt sich auf Pressebild

nokia_lumia_1520

Knapp einen Monat nach dem Pressebild mit dem gelben Lumia 1520 hat @evleaks die Tage mal wieder ein neues veröffentlicht, auf dem man die Frontseite des Gerätes jetzt auch in Rot begutachten kann. Nokia wird das Gerät offiziell am 22. Oktober in Abu Dhabi vorstellen und dann wohl noch in diesem oder direkt im nächsten Monat auf den Markt bringen. Überraschungen gibt es mit diesem Pressebild nicht, Nokias Storyteller ist aber mal wieder bei den Live Tiles zu sehen, zu dem wir dank @evleaks ja auch schon ein paar Details bekommen haben. Morgen in zwei Wochen ist es soweit und wir gehen davon aus, dass Nokia sein letztes großes Feuerwerk zünden und einige spannende Neuigkeiten dabei haben wird, bevor es unter der Flagge von Microsoft weiter geht. Mal schauen, wie viele davon vorher bei @evleaks landen.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität