Nokia Lumia 720: Dual-SIM-Variante könnte kommen

nokia lumia 720 test 07

Das Nokia Lumia 720 ist etwas zu Unrecht nicht allzu weit verbreitet. Der Mittelklasse-Allrounder leistete sich in unserem Langzeittest keine nennenswerten Ausfälle und bietet das typische Lumia-Design in handlicher Verpackung. Mit einer Dual-SIM-Version möchte man nun anscheinend den Marktanteil etwas erhöhen.

Der bekannte Evan alias @evleaks erwähnte, dass ein entsprechendes Gerät kommen könnte.

Ich gebe zu, das ist etwas dünne, wenn man normalerweise Bilder gewohnt ist, aber so eine Variante dürfte sich äußerlich wohl kaum vom einfachen 720 unterscheiden.

nokia lumia 720 test 08

Und warum auch, sieht ja schick aus. Dual-SIM ist für mich kein Muss, da ich eher in die umgekehrte Richtung gehe.

Nutzt ihr mehrere SIM-Karten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität