Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7 in Promo-Video aufgetaucht? (Update)

Vor ein paar Tagen haben wir hier bereits einen Bericht zum Nokia Lumia 900 veröffentlicht und anscheinend ist das Gerät jetzt auch kurzzeitig in einem Promo-Video von Nokia aufgetaucht. Das Video wurde wieder entfernt, ein Screenshot vom Gerät konnte jedoch gesichert werden. Das Gerät darin ähnelt sehr stark dem Nokia vom letzten Bericht.

Das Smartphone auf dem Bild könnte einen 4“ großen Touchscreen haben und es ist definitiv ein Windows Phone. Weitere Informationen kann man darauß leider noch nicht ableiten und das Video „Nokia with Windows Phone: Dive into development“ ist wie gesagt wieder auf „privat“ gestellt worden.

Nokia könnte sein nächstes Flaggschiff schon nächstes Jahr im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Anscheinend versucht man bis dahin ein bisschen Promo zu betreiben, denn sowohl der zweite Leak (nach dem Daten-Blatt vor der Nokia World), als auch dieser Stammen von Nokia selbst.

Update

Hier noch das Video:

via: SlashGear Quelle: MyNokiaBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen