Nokia Lumia 900: NYT bestätigt Ankündigung auf der CES 2012

Morgen wird für Nokia ein entscheidender Tag sein, denn wie jetzt auch die New York Times berichtet wird das Unternehmen auf der Consumer Electronic Show 2012 in Las Vegas sein neues Windows Phone Lumia 900 vorstellen. Für die Finnen ist das ein wichtiger Schritt, denn man wird sein aktuelles Flaggschiff erstmals in den USA und wohl auch zusammen mit einem amerikanischen Netzbetreiber (AT&T) vorstellen.

On Monday at the International Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nokia plans to introduce a sleek metallic Windows Phone called the Lumia 900 that will be sold by AT&T in the United States, according to two people with knowledge of its plans who spoke on condition of anonymity because the product has not yet been announced.

Bedenkt man, dass nur wenige Wochen später der Mobile World Congress in Barcelona stattfindet und als Zentrum der Mobilfunkbranche gilt, dann dürfte dies die Entschlossenheit demonstrieren 2012 auch auf dem amerikanischen Smartphone-Markt Fuß zu fassen. Wir sind gespannt, wie es dann mit Europa aussieht und ob es neben den bereits bekannten Spezifikationen noch eine Überraschung geben wird.

via The Verge Quelle NYT

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.