Nokia Lumia 925 für 390 Euro (Deal)

nokia_lumia_925 (8)

Im Online Shop von getgoods gibt es momentan das Nokia Lumia 925 (16 GB) für 389,90 Euro im Angebot, wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Modell zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen. Es handelt sich dabei um das schwarze Modell und EU-Ware, das Gerät funktioniert aber natürlich ganz normal mit allen Anbietern hier in Deutschland. Der aktuelle Preis bei getgoods liegt bei eigentlich bei 479 Euro, ihr spart also 18,6 Prozent. Bei Amazon sieht es ähnlich aus, das dunkle Modell kostet dort sogar immer noch weit über 500 Euro. Ich denke das ist ein guter Preis für dieses Modell, auch wenn der Preisverfall für die ersten Käufer wohl mal wieder ein bisschen zu schnell ging. Solltet ihr euch noch unsicher sein, dann kann ich euch noch unseren ausführlichen Testbericht zum Nokia Lumia 925 ans Herz legen.

Nokia Lumia 925 bei Getgoods

(Danke Thien!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.