Nokia Lumia 929 für Verizon im Video gesichtet

nokia lumia 929 verizon

Nach der offiziellen Vorstellung neuer Lumia-Geräte von Nokia am letzten Dienstag wurde nun mit dem Lumia 929 ein weiteres Smartphone des finnischen Herstellers in einem Video gesichtet.

Das Lumia 929 soll dabei das zweite Smartphone der Lumia-Reihe werden, welches aus Aluminium gefertigt wird und exklusiv beim den US-amerikanischen Carrier Verizon Wireless erscheinen. Dort soll das Gerät dann das Lumia 928 ersetzen. Das Lumia 929 soll ein 5“ großes 1080p-Display (1.920 x 1.080 Pixel) haben und auch das neue dreispaltige Layout des Homescreens unterstützen, welches wir bereits beim Lumia 1320 und Lumia 1520 gesehen haben.

Weitere Informationen zum Gerät beinhalten lediglich eine 20 Megapixel große PureView-Kamera – weitere Details sind noch nicht bekannt, allerdings soll es gerade den Carrier-Test bei Verizon durchlaufen, weshalb eine Vorstellung demnächst erfolgen dürfte.

Ob das Lumia 929 auch außerhalb von Verizon zu haben sein wird, darf bezweifelt werden, hier dürfte es sich schlicht um ein Verizon-exklusives Gerät handeln. Bei NokiaPowerUser kann man noch nachlesen, dass eine globale Version des Lumia 929 mit den gleichen Spezifikationen und dem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor geplant sei – allerdings handelt es sich hier um ein waschechtes Gerücht, weswegen man dieses zumindest mit Vorsicht genießen sollte. Wäre ein solches Lumia-Smartphone etwas für euch?

via The Verge NokiaPowerUser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.