Nokia Lumia 930 ab 26. Juni in Deutschland verfügbar

nokia_lumia_930_range1 1

Nachdem das Windows Phone Nokia Lumia 930 im April vorgestellt wurde und seit Mai vorbestellbar ist, gibt es erste Informationen, wann das Gerät endlich hierzulande im Handel landet. Der Onlineshop Sparhandy, bei dem das Lumia 930 vorbestellt werden kann, informiert aktuell seine Kunden darüber, ab wann das Lumia 930 in Deutschland zu haben sein wird, noch in diesem Monat ist es soweit, denn die Rede ist vom 26. Juni. Genau heißt es in der aktuellen Infomail:

Der Verkauf der neuen Geräte startet am 26. Juni.

Wir haben das neue Modell rechtzeitig und in ausreichenden Mengen bestellt und sind zuversichtlich, dass Sie eines der ersten Lumia 930 bekommen werden.

Auch auf Amazon ist das Gerät gelistet und kann dort für 579 Euro vorbestellt werden, inklusive Vorbesteller-Preisgarantie. Es ist davon auszugehen, dass auch dort ab Ende Juni die ersten Bestellungen das Lager verlassen.

Zur Ausstattung des Nokia Lumia 930 gehört ein 5 Zoll großes Display, welches mit 1080p auflöst, ein Snapdragon 800, der mit 2,2 GHz taktet, 2 GB Arbeitsspeicher und eine PureView-Kamera mit 20 Megapixel auf der Rückseite. Der interne Speicher ist 32 GB groß, kann allerdings nicht mit Speicherkarten erweitert werden und der Akku ist 2420 mAh stark. Kabelloses Laden ohne extra Cover gibt es auch noch dazu.

Danke Eric und mobizwerg! Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.