Nokia Lumia 930 offiziell vorgestellt

Nokia Lumia 930 Header

Nokia hat heute das Lumia 930 offiziell auf der Build 2014 vorgestellt. Es ist das neue Flaggschiff der Finnen und wird mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert.

Zur Ausstattung des Nokia Lumia 930 gehört ein 5 Zoll großes Display, welches mit 1080p auflöst, ein Snapdragon 800, der mit 2,2 GHz taktet, 2 GB Arbeitsspeicher und  eine PureView-Kamera mit 20 Megapixel auf der Rückseite. Der interne Speicher ist 32 GB groß, kann allerdings nicht mit Speicherkarten erweitert werden und der Akku ist 2420 mAh stark. Kabelloses Laden ohne extra Cover gibt es auch noch dazu.

Nokia Lumia 930

Ausgeliefert wird das Nokia Lumia 930 natürlich mit Windows Phone 8.1 und den üblichen Diensten von Nokia und Microsoft. Dazu gehört zum Beispiel MixRadio und für Musik. Noch mehr Informationen und technische Details gibt es wie immer auf der Webseite von Nokia. Erhältlich ist es ab Juni in Europa. Der Preis liegt laut Nokia bei 579 Euro. Zum Abschluss gibt es noch das offizielle Produktvideo von Nokia.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.