Nokia: Lumia-Event am 14. Mai

nokia_lumia_event

Nokia hat heute erste Einladungen für ein Lumia-Event am 14. Mai in London an die Presse verschickt. In der Einladung heißt es, dass die Lumia-Geschichte fortgeführt wird und wenn ich mir die Gerüchte der letzten Tage und Wochen und das aktuelle Lineup so anschaue, dann würde ich doch ganz schwer auf ein neues High-End-Modell tippen. Ob es schon ein Nachfolger für das Lumia 920 zu sehen gibt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denke da aber eher an ein anderes Modell. Wir werden jedenfalls sehen, was Nokias nächster Schritt ist und ich bin wirklich gespannt.

quelle allthingsd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones