Nokia MD-12: Neue Musik-Box mit Bluetooth vorgestellt

Nokia MD12 Grün

Kein großes Nokia-Event ohne neues Zubehör und so wurde natürlich auch gestern etwas vorgestellt: Eine Musik-Box mit Bluetooth in bunten Farben.

Die kleine Box hört auf den Namen Nokia MD-12 und ist nur 180 Gramm schwer. Im Vergleich: Das sind gerade mal 13 Gramm weniger, als das neue Lumia 930 wiegt. Im Schnitt soll der Akku 15 Stunden halten. Dieser ist fest verbaut. Die MD-12 kann auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden, eignet sich also auch für die Arbeit.

Nokia MD12 Orange

Solltet ihr kein Gerät mit Bluetooth zur Hand haben, oder einfach nur Akku sparen wollen, dann könnt ihr die Box auch mit einem Audio-Kabel anschließen. Der Preis liegt bei 39 Euro und die Box wird in Gelb, Grün, Orange und Weiß erhältlich sein. Leider nennt uns Nokia kein Datum, wir tippen aber mal auf das zweite Quartal 2014.

Mehr gab es gestern nicht zu sehen, dafür kann man bei Nokia Conversations direkt eine Nokia MD-12 gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ihr dort einen Kommentar zu hinterlassen. Ein akzeptabler Preis, eine schöne Auswahl an Farben und eine gute Akkulaufzeit, das dürfte ein interessantes Gadget für den Sommer 2014 werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones