Nokia World 2011: Die Keynote live verfolgen

In wenigen Stunden mache ich mich auf den Weg zum Flughafen und werde nach London zur Nokia World 2011 fliegen. Das diesjährige Event ist ein Highlight und Wendepunkt in der Geschichte von Nokia, die Erwartungen sind daher sehr hoch. Ich persönlich bin gespannt, wie sich das erste Windows Phone in der Praxis schlägt und welches Eindruck es hinterlassen wird. In London wird es neben Produktankündigungen, neuen Services und Zubehört aber auch um die Zukunft des Unternehmens gehen.

Die wichtigste Keynote mit Nokias CEO Stephen Elop findet um 10 Uhr deutscher Zeit statt und wird als Live-Stream auf der Event-Seite von Nokia übertragen. Ihr könnt die Ankündigung des ersten Windows Phone also gemütlich vor dem heimischen Rechner verfolgen, wir werden keinen extra Live-Blog machen. Was uns in London erwartet könnt ihr in Ruhe hier nachlesen und wer Interesse hat die neusten Infos vor Ort zu bekommen folgt @mobiFlip und meinem privaten Account @oliv2r auf Twitter.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones