Nokia zeigt auch das weiße Lumia 900

Nach dem weißen Lumia 800, welches Ende Februar nach Europa kommt, hat Nokia natürlich auch ein weißes Lumia 900 in Arbeit. Das zeigte man heute mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite, welches auf den ersten Blick auch das Lumia 800 hätte sein können. Das Lumia in diesem Bild hat jedoch an gewohnter Stelle die Frontkamera und man erkennt bei genauem Hinschauen auch den größeren Bildschirm.

Man hat jedoch auch auf das AT&T-Logo verzichtet, vielleicht also auch schon ein weiterer Hinweis auf eine internationale Version? Angeblich soll die weiße Version bereits eine Option bei den Vorbestellungen in einem Windows Store in den USA gewesen sein, sie könnte also auch schon zum Start mit Verfügbar sein. Ich denke wir werden hier spätestens nach dem Mobile World Congress schlauer sein.

Mal davon abgesehen, dass ich kein Fan von weißen Smartphones bin, beim Lumia 800 gefällt mir die glänzende Oberfläche überhaupt nicht, auf Grund der Materialien konnte Nokia hier jedoch keine matte Oberfläche wie bei den anderen Farben verwenden. Die Reaktionen auf das weiße Lumia 800 waren gestern gespalten, da ich auf der Nokia World 2011 aber auch nur einen Prototypen in der Hand hatte bin dann auch erst mal auf das finale Ergebnis gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.