NVIDIA Tegra 3 “Kal-El” Quad-Core-Prozessor taucht in Promo-Video auf

Nachdem auf der AsiaD Konferenz heute bereits das Samsung Galaxy Nexus offiziell vorgestellt wurde, gibt es derzeit diverse Anzeichen, dass dort auch das ASUS Eee Pad Transformer 2 gezeigt werden könnte. Ein weiterer Hinweis darauf ist das jetzt aufgetauchte Promovideo vom NVIDIA Tegra 3 “Kal-El” Quad-Core-Prozessor.

Dieser Chipsatz soll ja bekanntlich im nächsten Transformer-Tablet von ASUS zum Einsatz kommen, also könnte es durchaus sein, dass es aus diesem Grund aufgetaucht ist bzw. einfach nur ein wenig zu früh veröffentlicht wurde. Das Filmchen wurde kurz nach dem Erscheinen wieder gelöscht, eine Kopie davon können wir euch dennoch zeigen.

Dass NVIDIA Druck macht und mit Quad-Core-Prozessoren in den Markt schiebt war klar, es mag sicher auch Anwendungsbereiche geben, da werden diese zwingend benötigt. Da ich persönlich nicht großartig mit einem mobilen Geräte zocke, hält sich mein Interesse daran allerdings in Grenzen. Wie schaut das bei euch aus?

via droid-life Danke Denny!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News