Oceanhorn: Zelda-Klon für iOS erscheint am Donnerstag

oceanhorn_header

Zwei Jahre nach der ersten Ankündigung ist es endlich soweit, bei Apple hat man grünes Licht für die finale Version von Oceanhorn gegeben, die am Donnerstag im App Store erscheinen wird. Ich freue mich auf das Spiel und bin als alter Zelda-Fan wirklich gespannt, wie gut die Umsetzung für das iPhone und iPad geworden ist.

Cornfox & Brothers Ltd. und FDG Entertainment haben allerdings noch keinen Preis für Oceanhorn bekannt gegeben, ich vermute mal, dass dieser aber bei 4,50 oder mehr liegen wird, da es sich hier um ein umfangreiches Spiel handelt. Ich habe ja ehrlich gesagt schon gar nicht mehr mit Oceanhorn gerechnet, bis man im Sommer einen Release im Herbst bestätigte. Zum Abschluss haben die Entwickler noch mal drei unbearbeitete Bilder mit In-Game-Szenen von Oceanhorn veröffentlicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen