OnePlus 2: Erste Skizzen verraten weitere Details

OPO2_Skizze_1

OnePlus kann es natürlich nicht lassen vor der offiziellen Präsentation am 27. Juli möglichst viele Details zum eigenen OnePlus 2 Smartphone zu verkünden. Nun wurden einige Skizzen veröffentlicht, die uns unter anderem Informationen zum Design und der Ausstattung verraten.

Gab OnePlus in letzter Zeit schon viele Details zum OnePlus 2 Smartphone preis, sind durch aufgetauchte Skizzen nun noch mehr Infos verfügbar. Gerade das Design, über welches bisher lediglich Spekulationen angestellt wurden, dürfte nun bekannt sein. So orientiert man sich merkbar am Vorgänger, wobei die auf der Rückseite angebrachte Dual-Camera und der direkt darunter liegende Fingerabdrucksensor für einige Unterschiede sorgen.

OPO2_Skizze_2

Wie es sich für ein High-End-Smartphone gehört, wird der Rahmen des OnePlus 2 den auf den Skizzen angebrachten Notizen nach aus „diamond curved“ Edelstahl gefertigt sein und neben dem USB Typ C Anschluss die Lautstärkewippe beherbergen. Entziffern lässt sich des Weiteren die Angabe von 8 Megapixeln, die die Auflösung der Frontkamera bezeichnen dürfte.

Schlussendlich gibt es beim Design des OnePlus 2 abgesehen von der vermutlich kommenden Dual-Kamera keine allzu großen Neuerungen. Dennoch wird vermutlich zumindest die Frage nach den verwendeten Materialien für die Rückseite bis zum Release eine interessante bleiben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung