OnePlus Two bekommt Fingerabdruckleser

Hardware

Das neue Smartphone von OnePlus wird Ende Juli offiziell vorgestellt und anschließend über das bekannte Invite-System erhältlich sein.

Mit dem Snapdragon 810 als verwendete CPU und einer Buchse für den reversiblen USB-Stecker nach Typ C sind bereits erste Fakten zum OnePlus Two bekannt. Nun gab man bekannt, dass auch ein Fingerabdruckleser in dem Gerät verbaut sein wird. Der Scanner soll „schneller als Touch ID“ von Apple funktionieren und dürfte (zukünftig) auf die neue API von Android M zurückgreifen.

[tweet 615565844551192576]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.