OnePlus 3 am 15. Juni in Berlin kaufen und ausprobieren

Auch in diesem Jahr wird das chinesische Unternehmen OnePlus rund um den Globus wieder einige Pop-Up-Stores eröffnen, in denen es möglich sein wird, das OnePlus 3 kurz nach seiner Präsentation am 14. Juni auszuprobieren und zu kaufen. Berlin ist als einzige deutsche Stadt mit dabei.

Solltet ihr am 15. Juni sowieso in Berlin sein und zur Abendzeit nichts zu tun haben, dann könnte es sich lohnen dem Firmament Berlin Renaissance einen Besuch abzustatten. Von 19 bis 22 Uhr wird das chinesische StartUp OnePlus an dieser Location seinen einzigen Pop-Up-Store in Deutschland eröffnen und rund einen Tag nach der Vorstellung des OnePlus 3 das eigene Smartphone ausstellen und zum Verkauf anbieten.

OnePlus_3_Pop_Up_Stores

Da keine Voranmeldung nötig sein wird und die Öffnungszeiten lediglich einen Zeitraum von 3 Stunden umfassen, dürfte der Run auf den Pop-Up-Sore in Berlin relativ groß werden. Spielt ihr also mit dem Gedanken dort hin zu gehen, dann würde ich euch raten allerspätestens um 19 Uhr zu erscheinen – ansonsten müsst ihr voraussichtlich mit langen Wartezeiten rechnen.

Wohin ihr überhaupt müsst? Hier ist die genaue Adresse für das Event:

Firmament Berlin Renaissance
Linienstraße 40
10119 Berlin

Quelle: OnePlus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung