OnePlus 3: Präsentation am 14. Juni, ohne Invite erhältlich

Mit dem OnePlus 3 erwartet uns schon bald ein absolutes High-End-Smartphone, welches auch in diesem Jahr mit den Flaggschiffen der bekannten Hersteller konkurrieren wird. Präsentieren möchten die Chinesen ihr Produkt am 14. Juni, schon ab dem 15. Juni soll es dann ohne Invite-Beschränkung erhältlich sein.

Wie der chinesischer Hersteller OnePlus im eigenen Forum bekannt gab, wird das Präsentationsevent zum kommenden OnePlus 3 am 14. Juni abgehalten werden. Um 18:30 deutscher Zeit soll das Smartphone vorgestellt werden, verfolgt werden kann die Veranstaltung unter anderem mit einer VR-Brille. Benötigt wird dazu neben der Brille an sich auch die entsprechende App, welche kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden kann.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Interessanter als das Präsentationsdatum dürften die Informationen sein, welche OnePlus zum Verkaufsstart verkündete. Schon wenige Stunden nach der Vorstellung wird das OnePlus 3 erhältlich sein und zwar ohne Invite. Auch zukünftige Produkte möchte das Unternehmen ohne eine Invite-Beschränkung anbieten, wobei sicherlich nicht alle Bestellungen sofort das Lager verlassen können werden. Dennoch dürften zumindest deutlich mehr Personen als bisher schneller und vor allem auch einfacher an ein Gerät des Herstellers gelangen.

Noch zwei Wochen also, bis uns das OnePlus 3, dem seit Kurzem übrigens auch in einer Variante mit 6 GB Arbeitsspeicher nachgesagt wird, vorgestellt werden wird. Was erwartet ihr euch von dem Flaggschiff-Modell der Chinesen?

Quelle: OnePlus, Danke Lars!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung