OnePlus 3: Wallpaper direkt vom Designer herunterladen

Der ein oder andere wird mit Sicherheit die Präsentation des OnePlus 3 diese Woche mitbekommen haben und sich gedacht haben: Tolle Wallpaper.

Eine große Auswahl für Inspiration bei Wallpapern schadet nie und ich gehe selbst gerne auf die Suche nach neuen Motiven. Ich bevorzuge abstrakte Wallpaper, wie zum Beispiel die neuen des OnePlus 3. Sie könnten für mich zwar am Ende noch etwas minimalistischer sein, aber ich finde die Auswahl der Wallpaper gelungen.

Solltet ihr das auch so sehen, dann könnt ihr auch auf dieser Seite schon mal eine Auswahl von 12 Wallpapern anschauen und diese auch direkt vom Designer der Wallpaper herunterladen. Weitere Wallpaper sind noch geplant, diese wird der Designer aber in Form von einer App für iOS und Android (später) nachreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.