OnePlus 5 könnte auch in Mint Gold erscheinen

War das OnePlus 3T noch in einer goldenen Variante erhältlich, wurde das OnePlus 5 lediglich in zwei Farbversionen vorgestellt, welche sich kaum unterscheiden. Ein Eintrag bei der chinesischen Telekommunikationsbehörde TENAA lässt nun allerdings den baldigen Release eines neuen Modells in Mint Gold vermuten.

Das OnePlus 5 wird vermutlich schon bald in einer dritten Farbvariante auf den Markt kommen. Wie der TENAA-Eintrag des Flaggschiff-Smartphones verrät, wurde dieses bei der Zertifizierungsbehörde auch noch in einer dritten Farbe eingereicht, welche vom Hersteller bislang nicht offiziell präsentiert wurde. Das sogenannte Mint Gold dürfte sich deutlich vom bisherigen Slate Grey und Midnight Black unterscheiden und eine Option für all diejenigen darstellen, welche kein dunkles Smartphone möchten.

Was ist Mint Gold?

Da sich die Farbe aus dem Chinesischen als Mint Gold übersetzt, bleibt es spannend, wie diese schlussendlich in der Realität aussehen wird. Persönlich tippe ich momentan auf kleinere Ungereimtheiten bei der Übersetzung und einen ähnlichen Goldton wie beim OnePlus 3T, welches lange Zeit in Soft Gold erhältlich war.

Sollte OnePlus die neue Farbvariante des OnePlus 5 schon bald präsentieren, wird es danach vermutlich keine neuen Farben mehr geben. Da der Hersteller nicht die Stückzahlen von Samsung und Co. erreicht, dürften weitere Farbversionen unwirtschaftlich sein.

Quelle: TENAA via: MySmartPrice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.