OnePlus 5 im Härtetest

Zack vom YouTube-Account JerryRigEverything hat nach dem OnePlus-Event nachgelegt und seinen üblichen Härtetest vom OnePlus 5 veröffentlicht.

Das OnePlus 5 ist offiziell und was bietet sich da mehr an, als ein Härtetest von Zack, der vorab ein entsprechendes Gerät erhalten hat. Viele von euch kennen die Videos von Zack mit Sicherheit, daher muss ich dazu gar nicht mehr so viel sagen. Es wird gekratzt und gebogen – kein leichter Anblick für Fans von solchen Geräten.

Videos wie dieses dienen nicht unbedingt der wissenschaftlichen Forschung, sind aber meiner Meinung nach sehr unterhaltsam und wie ich finde auch besser, als die 1000 Drop-Tests auf YouTube. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Video von Zack.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife