OnePlus zeigt unterhaltsamen Werbeclip für das OnePlus 5

OnePlus 5

OnePlus hat einen Werbeclip für das OnePlus 5 veröffentlicht und dieser ist durchaus unterhaltsam. Man könnte ihn so auch im Fernsehen zeigen.

Auf YouTube findet man seit gestern einen ersten Werbeclip für das OnePlus 5. Der Clip ist durchaus unterhaltsam und wäre so auch sicher für das Fernsehen geeignet.

Im Fokus steht die Kamera des OnePlus 5 und es wird eine Aussage aus dem Test von Mashable zitiert. Außerdem gibt es im Clip auch noch einen kleinen Seitenhieb gegen Samsung, denn das Gerät zu Beginn dürfte ein Galaxy S6 sein. Die anderen beiden S-Modelle (S7 und S8) hätte man nicht nehmen können, denn die liegen im DxOMark, mit dem OnePlus gerne Werbung macht, noch vor dem OnePlus 5.

Ich bin mal gespannt, ob dieses Video nur für das virale Marketing im Internet, oder tatsächlich für eine TV-Werbung produziert wurde. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man mit Nummer 5 mehr in den Mainstream gehen möchte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News