Kurz vor dem OnePlus 6: OnePlus 5T in Europa ausverkauft

Oneplus 5t Test8
OnePlus 5T

Kurz vor dem OnePlus 6 ist das OnePlus 5T nun offiziell in Europa ausverkauft und in wenigen Wochen wird man dann den Nachfolger anbieten.

Es gibt immer noch kein Datum für die Präsentation, aber das OnePlus 6 wird etwas früher als das OnePlus 5 kommen, darauf deutet viel hin. Nachdem das OnePlus 5T in den USA ausverkauft war, hat es nun auch Europa getroffen. Von offizieller Seite ist das Smartphone nicht mehr erhältlich. Nun werden die Lager geleert und in den kommenden Tagen mit den ersten Einheiten des OnePlus 6 bestückt.

Oneplus 6 Teaser Seite
OnePlus 6: Neues offizielles Bild zeigt Seite des Gerätes12. April 2018 JETZT LESEN →

Das OnePlus 5T ist laut Pressemitteilung übrigens das „am schnellsten verkaufte Gerät in der Firmengeschichte“. Ich bin mir sicher, dass man das mit dem OnePlus 6 toppen möchte und auch wird. Das Marketing für das nächste Modell ist bereits in vollem Gange und wird sich in den kommenden Tagen weiter steigern. Sobald wir ein Datum für das Event haben, werdet ihr das natürlich sofort erfahren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming