OnePlus 6: Das rote Modell ist offiziell

Oneplus 6 Rot Red
OnePlus 6 Red

Es hatte sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell: Das rote OnePlus 6. Damit kommt das Android-Smartphone in einer weiteren, durchaus ansprechenden Farbe daher.

Beim OnePlus 5T hieß das Rot noch „Lava Red“, beim OnePlus 6 heißt es einfach nur noch Rot (Red). Das Modell ist, wie zu erwarten war, technisch identisch mit den anderen Farbausführungen. Wer sich für das Smartphone an sich interessiert, dem sei unser Test zum OnePlus 6 ans Herz gelegt.

In order to achieve an “amber-like” depth and clarity, we used a new film coating process that’s never been attempted before in the smartphone industry. The result is a red that’s more elegant, one that leaves a strong impression of quality and value.

Ab nächster Woche wird das rote OnePlus 6 in der 8GB RAM- und 128GB-Speicherkonfiguration erhältlich sein und zwar zum gleichen Preis wie die anderen OnePlus 6-Varianten.

Quelle oneplus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste