OnePlus 6 in Slik White: Am 12. Juni gibt es erneut die Chance

Oneplus 6 Eindruck5

Die „limitierte“ Version des OnePlus 6 in Silk White war nach wenigen Stunden bereits ausverkauft. Man wird kommende Woche erneut zuschlagen können.

Das OnePlus 6 gibt es in drei Farben: Mattem Schwarz, glänzendem Schwarz und Weiß, das jedoch ebenfalls matt/milchig ist. Diese Version nennt sich Silk White und wird von OnePlus als limitierte Version beworben. Der erste Schwung wurde diese Woche im Online Store von OnePlus verkauft, bei Amazon gibt es das Modell nicht.

Das OnePlus 6 in Silk White war nach wenigen Stunden ausverkauft und daher gibt es am 12. Juni Nachschub. Die „Nächste Auflage“ landet laut OnePlus am 12. Juni um 10 Uhr im Online Store. Ich mag die Version in Silk White, nur der Rahmen in Roségold ist nicht so ganz mein Fall. Wäre es Silber, dann wäre es mein Favorit.

OnePlus 6: Wie limitiert ist Silk White?

Mein Problem ist jetzt nur: Wie limitiert ist diese Version eigentlich? Sowas produziert man nicht eben in einer Woche in großer Auflage nach, wenn es komplett ausverkauft war. Ist das mit der limitierten Auflage also nur ein Trick, um die Nachfrage mit Hilfe einer „künstlichen Knappheit“ zu steigern? Ich vermute fast ja.

Mal schauen, ob OnePlus nun jede Woche einen Schwung der Silk-White-Version im Online Store verkaufen wird. Vielleicht bleibt es aber auch bei zwei Anläufen und das ist nun der letzte Versuch. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass man den Nutzern genau das suggerieren möchte und eigentlich auf vielen weißen Modellen sitzt.

PS: Am Sonntag geht hier mein Test online (wenn alles klappt), bis dahin habe ich euch noch mal das Video von meinem ersten Eindruck des OnePlus 6 eingebunden.

OnePlus 6 im Hands-On

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.