OnePlus 6T: Liste der Spezifikationen und Marketingbilder

Oneplus 6t Front

Es gibt mal wieder – und vermutlich zum letzten Mal – einen neuen Leak vom OnePlus 6T, welches dann am Montag offiziell vorgestellt wird.

Dieser Leak (der von mr gizmo stammt) bringt keine wirklich neuen Detail zum OnePlus 6T mit. Aber wir bekommen die Maße (157,5 x 74,9 x 8,2 mm) und das Gewicht (180 g). Das 6T ist im Vergleich zum 6er also etwas höher, breiter und minimal schwerer (3 g). Keine Unterschiede, die man spüren wird, aber das spricht dafür, dass das OnePlus 6T doch stärker überarbeitet wurde.

OnePlus 6T wohl ohne Stereo-Speaker

Der Rest ist bestätigt und größtenteils auch schon bekannt, so gibt es keinen Klinkenanschluss mehr, einen größeren Akku und das Display ist nun etwas größer, löst aber weiterhin mit FHD+ auf. Bei Sound steht nur Loudspeaker und ich werde das Gefühl nicht los, dass es wieder nur einen Speaker gibt.

Hätte OnePlus nun zwei verbaut, man hätte mit Sicherheit mehr Werbung damit gemacht. Und die Modelle von Oppo/Vivo haben eben auch nur einen (unten).

Oneplus 6t Back

Interessantes, aber (abgesehen von Fingerabdrucksensor unter dem Display) super kleines Update beim T-Modell in diesem Jahr. Ich glaube vor allem als Besitzer eines OnePlus 6 dürfte einen das kaum reizen, da kann man nun ganz getrost das OnePlus 7 abwarten. Wird wissen übrigens immer noch nicht was das OnePlus 6T kosten wird, dieses letzte Detail fehlt also noch.

OnePlus 6T Spezifikationen

Oneplus 6t Specs

OnePlus 6T Leaks im Überblick

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.