OnePlus 6T: Präsentation wegen Apple-Event nun schon am 29. Oktober

Oneplus 6t Presse Leak Header

Eigentlich sollte das OnePlus 6T am 30. Oktober vorgestellt werden. Da nun allerdings Apple an diesem Tag ein Event abhalten wird, wurde der Termin verschoben: Nun soll es das neue Flaggschiff-Smartphone bereits am 29. Oktober zu sehen geben.

Es ist ein vollgepackter Monat mit zahlreichen Ankündigungen und zum Ende hin gab es dann tatsächlich doch eine Überschneidung. OnePlus kündigte vor ein paar Tagen an, dass man das 6T am 30. Oktober zeigen möchte. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein anderes Event an diesem Tag.

Doch diese Woche kamen dann die Einladungen für das Apple-Event und dort entschied man sich vor ein paar Monaten (sowas wird viel früher geplant) auch für diesen Tag. Bei OnePlus weiß man, dass Apple mehr Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und wird das Event daher verschieben.

Das OnePlus 6T wird nun einen Tag früher und zwar am 29. Oktober vorgestellt. Man entschuldigt sich bei den Fans, die nun Tickets gekauft und ihre Reise zum Event geplant haben. OnePlus wird die Kosten übernehmen, falls man einen Flug umbuchen muss oder ein neues Hotel benötigt.

Oneplus 6t New Date

Quelle: OnePlus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.