OnePlus Bullets (V2): Neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Neben den eigenen Smartphones vertreibt OnePlus auch ein wenig Zubehör, worunter auch Kopfhörer fallen. Die nun vorgestellten OnePlus Bullets (V2) stellen eine Weiterentwicklung der günstigen OnePlus Bullets dar und sollen schon bald für 19,95 Euro erhältlich sein.

Am gestrigen Tag präsentierte OnePlus die neuen Bullets (V2), bei denen es sich um preiswerte InEar-Kopfhörer handelt. Nun erstmals mit einem Flachbandkabel ausgestattet, sollen Verknotungen nicht mehr so häufig vorkommen und auch beim Klang werden Verbesserungen versprochen. Einen satteren Bass, weichere Mitten und feinere Höhen – all das sollen die neuen Kopfhörer ermöglichen.

OnePlus_Bullets_V2_2

Gefertigt werden die OnePlus Bullets (V2) aus Aluminium, wobei zwei verschiedene Varianten in weiß/gold und schwarz erhältlich sein werden. Um den Sound kümmern sich dynamische 9mm-Treiber, die eine Frequenzbereich von 20 – 20.000 Hz ermöglichen sollen. Die Impedanz wird mit 24 Ohm angegeben und bezüglich der maximalen Lautstärke wird von 107 dB gesprochen.

Die OnePlus Bullets (V2), welche selbstverständlich eine für Android-Geräte kompatible Fernbedienung am Kabel besitzen, werden bereits im Online-Shop des Herstellers gelistet, können momentan aber noch nicht bestellt werden. Schon bald soll dies jedoch für 19,95 Euro möglich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.